Einladung zur Onlineveranstaltung: „Umstellung der Ferkelerzeugung auf Bio und praktische Umsetzung im Betrieb“

am Dienstag 25. Januar um 19.30 Uhr über Teams.

Bioferkel kosten ca. 175 Euro und sind sehr gesucht. Eine Chance für unsere Ferkelerzeuger, ihre Betriebe zu erhalten?

Der Ferkelerzeuger Alexander Häckel aus Osterstetten hat vor 5 Jahren seinen Betrieb umgestellt, und berichtet ungefiltert über seine Erfahrungen.

Im Anschluss geht es noch um „Verbesserung der N-Effizienz mit Nutri-Phite Magnum S“.

Herr Weinzierl von Agroplanta informiert uns über die Leistung dieser Biostimulanz, die durch umfangreiche wissenschaftliche Studien belegt ist, und die Wirtschaftlichkeit im Getreide- und Rapsanbau verbessern kann.

Um den Anmeldelink zu bekommen schicken Sie bitte eine E-Mail an antwort@lbv-schrozberg.de mit dem Betreff „Ferkelerzeugung“ und dem Namen der Teilnehmer.